Neuseeland

Neuseeland

Samstag, 15. August 2015

Auckland

Vorgestern sind wir in Auckland gelandet. Janne hat uns vom Flughafen abgeholt, was uns sehr gefreut hat. Nachdem wir dann eine Nacht durchschlafen konnten, haben wir gestern einiges von unserer To Do Liste streichen koennen. Ausserdem haben wir schon erste Eindrueke vonder stadt bekommen, die uns, im dunkeln wie im Hellen, sehr beeindruckt hat. Heute wollten wir mit janne zum Mount Eden um auckland mal aus einer anderen Perspktive zu betrachten doch es regnet...deshalb sitzen wir jetzt in der Bibliothek am PC. Zum Vulkan geht es dann vielleicht morgen wenn das Wetter einigermassen mitspielt.
Liebe Gruesse vom anderen Ende der Welt...



Kommentare:

  1. Die Pc ist der Biblio sind super :)

    AntwortenLöschen
  2. prima ist der kontakt! habt viel freude, freunde und glück!
    wir fahren jetzt an die nordsee, unser kleines abenteuer...
    hdgdl (vorgesagt von gesa) :) oma und gesa

    AntwortenLöschen
  3. ein raffiniertes foto mit dem turm.
    von der veränderung haben wir gelesen, alles gute auf der farm!
    wir sind zurück von unserem urlaub mit regen, wind und viel sonne zum schluss.
    lg oma

    AntwortenLöschen